• Beratung
  • Kostenfreie Lieferung nach DE ab 99 €
  • HOTLINE - Service +49 (0)9353-984427
  • Google Gütesiegel
  • Aus dem Sanitätshaus
Allgemeine Fragen und Bestellvorgang

Allgemeine Fragen


Ist die Ware Originalverpackt?

Ja, Sie erhalten die Ware Originalverpackt und diese stammt immer aus der neusten Produktion.

Warum ist der Preis so günstig, etwa 2te Wahl?
Nein, die Ware ist keine 2te Wahl und ist die gleiche, die Sie im Sanitätshaus bekommen.

Erhalte ich eine Rechnung?
Auf Ihre bestellte  Ware erhalten sie eine Rechnung vom Sanitätshaus zur Vorlage für Ihre Krankenkasse! Privatpatienten können diese ohne Probleme bei Ihrer Krankenkasse einreichen (Das Rezept muß nicht abgestempelt werden).

Kann ich über Sie ein Rezept einreichen?
Leider nein, aber Informieren Sie sich  zwecks Kostenübernahme bei Ihrer Krankenkasse. Die Krankenkassen können anteilsmäßig Kosten erstatten!

Ich finde keine Bankdaten für eine Überweisung!
Sofort nach Ihrer Bestellung wird eine Mail mit allem erforderlichen Bankdaten für die Überweisung an Sie gesandt. Die Kontodaten stehen aber auch im Imressum.

Ich habe bestellt, aber keine E-Mail erhalten!
Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner, oftmals werden unbekannte E-Mails in diesen Ordner verschoben. Ist auch da nichts zu finden senden Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Erhalte ich eine Sendeverfolgungsnummer?
Ja, sie erhalten sofort nach verschicken der Ware eine E-Mail mit Sendeverfolgungsnummer. So wissen Sie immer wo das Packet im Moment ist.

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] ansehen und Produkte ggf. durch Aktivierung der Checkbox neben dem jeweiligen Artikel und Anklicken des Buttons [aktualisieren] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [$ Kasse].

Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons [Bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Bestellvorgang


Sie wählen Artikel unverbindlich aus unserem Sortiment aus.
Wenn Sie das gewünschte Produkt in unserem Warensortiment gefunden haben, können Sie das Produkt unverbindlich durch Anklicken Warenkorb-Buttons, der direkt am Produkt mit abgebildet ist, in Ihren Warenkorb legen.
 
Inhalt des Warenkorbs unverbindlich einsehen.
Wenn Sie den Inhalt Ihres derzeitigen Warenkorbs unverbindlich einsehen möchten, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol, welches sich während des gesamten Aufenthalts auf unserer Webseite immer oben rechts befindet und Ihnen ebenfalls die Anzahl der ausgewählten Produkte anzeigt.
 
Artikelmengen ändern, Warenkorbinhalt ganz oder teilweise löschen
Wenn Sie die Menge eines ausgewählten Artikels ändern möchten, geben Sie die gewünschte Menge in das dafür vorgesehene Feld ein und drücken auf den Button "Aktualisieren". Wenn Sie alle Artikel aus Ihrem Warenkorb löschen möchten betätigen Sie einfach den Button "Alle entfernen".
 
Neukundenregistrierung und Login.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel gefunden und in den entsprechenden Mengen in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button "zur Kasse" den Bestellvorgang fortführen. Jetzt können Sie sich mit Ihren Kundendaten einloggen, sollten Sie noch keine Kundendaten haben müssen Sie an dieser Stelle auf den Button "Neuer Kunde" klicken. Auf der dann folgenden Seite können Sie dann ein persönliches Kundenkonto erstellen.Wenn Sie kein Kundenkonto erstellen wollen, dann wählen Sie „Als Gast bestellen“ Ihre Daten werden hier nicht gespeichert und Sie erhalten auch kein Kundenkonto.

Auswahl der Liefer- und Zahlungsbedingungen
Nach erfolgreicher Registrierung oder erfolgreichem Login, kommen Sie zur nächsten Seite im Bestellprozess. Hier können Sie die von Ihnen gewünschte Liefer- und Zahlungsart unverbindlich auswählen. Nach Auswahl der gewünschten Liefer- und Zahlungsart werden Ihnen unverbindlich die anfallenden Versandkosten angezeigt. Diese können Sie durch erneutes auswählen einer anderen Liefer- und Zahlungsart jederzeit ändern.
 
Angabe eine Lieferadresse.
Sofern die ausgewählten Produkte nicht an Ihre angegebene Rechnungsadresse geliefert werden sollen, haben Sie hier die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
 
Bestellung bestätigen.
Über den Button "Weiter zu Bestätigungsseite" gelangen Sie zur Bestätigungsseite, auf der Sie nochmals alle Einzelheiten Ihrer Bestellung unverbindlich einsehen können. Es werden Ihnen alle anfallenden Kosten an dieser Stelle ausgewiesen. Sollten Sie Änderungen vornehmen wollen, können Sie den Button "Zurück" benutzen. Wenn Sie die Bestellung abschließen möchten, lesen Sie sich bitte unsere AGB durch und bestätigen diese. Lesen und bestätigen Sie ebenfalls den Auszug "Widerrufsrecht / Widerrufsbelehrung" unserer AGB.
 
Bestellung abschließen.

Wenn Sie alle Angaben bestätigt und geprüft haben, können Sie uns verbindlich mit der Ausführung Ihrer Bestellung beauftragen, indem Sie den Button "Zahlungspflichtig Bestellen" klicken. 9. Bestellung erfolgreich abgeschlossen. Sie gelangen nach der Bestätigung Ihrer Bestellung zu einer Seite auf der Ihnen die Auftragsnummer mitgeteilt wird. Je nach gewählter Zahlungsweise werden Ihnen hier auch Hinweise zur Zahlungsabwicklung angezeigt. Ebenfalls erhalten Sie kurz nach dem drücken des Buttons "Zahlungspflichtig Bestellen" eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung mit Widerrufsbelehrung an die im Kundenkonto angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Für Kritik, Anregungen, und Vorschläge zur Verbesserung unseres Shops nutzten Sie bitte das Kontaktformular.
Vielen Dank!